21. November 2021 / 07:18 Uhr

SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Live im TV und Online-Stream: Der SC Freiburg will nach der Niederlage gegen den FC Bayern wieder in die Erfolgsspur finden, während Eintracht Frankfurt aus dem Tabellenkeller kommen muss. 
Live im TV und Online-Stream: Der SC Freiburg will nach der Niederlage gegen den FC Bayern wieder in die Erfolgsspur finden, während Eintracht Frankfurt aus dem Tabellenkeller kommen muss.  © IMAGO/Sportfoto Rudel/Jan Huebner (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt am 12. Spieltag. Nach der Niederlage vor der Länderspielpause gegen die Bayern wollen die Freiburger zurück in de Spur finden. Für die Frankfurter ist ein Sieg immens wichtig, um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. 

Der SC Freiburg schien in dieser Saison fast unschlagbar zu sein - doch dann ging es zum FC Bayern und die beeindruckende Startserie von zehn Spielen ohne Niederlage riss. Dennoch kann SC-Trainer Christian Streich mehr als zufrieden sein mit der bisherigen Saison. Auf Tabellenplatz drei mit 22 Punkten auf dem Konto ging es für die Breisgauer in die Länderspielpause. Durch den Patzer des Rekordmeisters können die Mannen um Nationalspieler und Kapitän Christian Günther sogar noch näher an den Spitzenreiter heranrücken, sollten sie gegen die stark strauchelnden Frankfurter drei weitere Punkte einfahren (15.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker).

Anzeige

Gegner Eintracht Frankfurt strauchelt in der laufenden Bundesliga-Saison noch gewaltig. Mit gerade einmal zwölf Punkten steht die Mannschaft von SGE-Trainer Oliver Glasner lediglich auf dem 14. Tabellenplatz mit nur zwei Punkten Abstand zum Relegationsplatz. Vor der Länderspielpause gab es jedoch wieder etwas zu feiern bei den Hessen: Mit 2:1 (0:0) schlugen sie Aufsteiger Greuther Fürth und fuhren so den zweiten Saisonsieg ein. Gegen die in dieser Saison stark auftretenden Freiburger sind somit drei Punkte fast schon Pflicht, wollen die Frankfurter endlich aus dem Tabellenkeller kommen.

Wie sehe ich das Spiel SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV?

Der Streamingdienst DAZN zeigt die Bundesliga-Partie zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt am Sonntag live und exklusiv. Die Moderation der Vorberichterstattung ab 15 Uhr übernimmt Tobi Wahnschaffe, während Uli Hebel zusammen mit Experte Benny Lauth das Spiel kommentieren wird. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr.

Wird SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt live im Free-TV übertragen?

Nein! DAZN besitzt die Exklusivrechte für die Übertragung der Bundesliga-Partie zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt.

Kann ich SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten der Partie zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt geben. Habt ihr kein DAZN-Abo, könnt ihr das Spiel nicht live verfolgen - Neukunden erhalten keinen Freimonat mehr. Die Monatsmitgliedschaft kostet 14,99 Euro, für die Jahresmitgliedschaft zahlen Kunden einmalig 149,99 Euro.

Gibt es einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Freiburg gegen Frankfurt bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.


Wie verfolge ich das Spiel SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Sonntag einen Liveticker zum Spiel SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 15.30 Uhr.