TSV Bargteheide - SC Rönnau 74 0:1
Mit einem knappen 1:0-Sieg rückt SC Rönnau näher an den Tabellendritten TSV Bargteheide ran, die mit einem Spiel mehr nur noch zwei Punkte Vorsprung haben. Sebastian Buß durfte sich als Torschütze und Matchwinn feiern lassen (48.).
"Ich bin sehr stolz auf die Truppe! Wie die Jungs alles umgesetzt haben in dieser schweren Situation ist überragend! Wir hatten nur elf Spieler aus ersten Truppe und eine tolle Unterstützung aus der zweiten Mannschaft! Aufgrund von Coronaerkrankungen und Verletzungen standen uns nicht wie gewohnt alle Spieler zur Verfügung, aber wir wollten das Spiel nicht absagen, deshalb ist dieser Sieg doppelt wertvoll", freut sich Rönnaus Trainer Sören Warnick. Er bemängelt lediglich die Chancenverwertung seiner Mannschaft "In der ersten Halbzeit müssen wir 3:0 führen! Bargteheide hatte keine Chance und wir hatten mindestens drei 100%ige Möglichkeiten! Die Mannschaft hat zweite Halbzeit noch einmal alles reingeworfen und dann verdient 1:0 gewonnen." Einen kleinen Wehmutstropfen gab es in der vierten Minute der Nachspielzeit, als Tim Hamann wegen Meckerns die gelbrote Karte sah und somit beim nächsten Spiel fehlt.
SSC Hagen Ahrensburg - WSV Tangstedt 4:1
Das Spitzenspiel zwischen SSC Hagen Ahrensburg und WSV Tangstedt konnten die Hausherren klar mit 4:1 für sich entscheiden und führen somit aktuell die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung bei drei Spielen mehr an. Von Beginn an war bei den Gästen der Wurm drin, sodass Janik Jensen nach 10 Minuten ins eigene Tor traf und den SSC in Führung brachte. Kent Wienholtz erhöhte kurz danach auf 2:0 (17.), bevor Tangstedt der Anschlusstreffer durch Mika Könnemann gelang. Nach dem Seitenwechsel gab der Spitzenreiter den Ton an und baute die Führung folgerichtig aus. Jakob Bier (63.) und Alexander Kordys (79.) erzielte die Tore.