16. Juli 2019 / 15:44 Uhr

Scorpions binden Dennis Arnold eine weitere Saison - Nico Schnell verlängert ebenfalls

Scorpions binden Dennis Arnold eine weitere Saison - Nico Schnell verlängert ebenfalls

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dennis Arnold (Mitte) und Nico Schnell (rechts) verlängern bei den Scorpions.
Dennis Arnold (Mitte) und Nico Schnell (rechts) verlängern bei den Scorpions. © Maike Lobback / privat
Anzeige

Weil sich Dennis Arnold seit Oktober 2018 als echte Verstärkung präsentierte, verlängerten die Hannover Scorpions nun den Vertrag mit mit Stürmer. Auch Nico Schnell bleibt den Mellendorfern erhalten.

Anzeige
Anzeige

Die Hannover Scorpions haben eine weitere wichtige Position im Kader für die bevorstehende Saison in der Eishockey-Oberliga besetzt. Die Mellendorfer verlängerten den Vertrag mit Stürmer Dennis Arnold. Der 22-Jährige war im Oktober 2018 vom Herner EV (ebenfalls Oberliga Nord) gekommen und erzielte für die Scorpions 30 Scorerpunkte (Tore und Vorlagen) in 50 Saisonspielen.

Zuvor war Arnold beim EC Hannover Indians (2015 bis 2017) sowie in den Jugendmannschaften der Löwen Frankfurt sowie des Kölner EC aktiv gewesen. Der Linksschütze wird voraussichtlich weiterhin in einer Sturmreihe mit den erfahrenen Sachar Blank (34 Jahre) und Christoph Koziol (36) auf Torejagd in der Oberliga gehen.

Mehr zu den Hannover Scorpions

Auch Nico Schnell bleibt

Außerdem hat sich der Eishockey-Oberligist weiter die Dienste von Verteidiger Nico Schnell gesichert. Der 20-Jährige konnte sich in der vergangenen Saison im Kader der Scorpions etablieren und gehörte zum Abwehrspieler-Stamm der Mellendorfer. Schnell lief mit der für Defensivakteure ungewöhnlichen Rückennummer neun auf. „Nico hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft weiterentwickeln“, sagt Scorpions-Trainer Dieter Reiss, der mit der Verpflichtung von Schnell sehr zufrieden ist.

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt