12. Juli 2019 / 14:34 Uhr

SCW Göttingen verpflichtet vier Spieler

SCW Göttingen verpflichtet vier Spieler

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
Trainer Alexander Krueger, Neuzugang Jonas Vujcic und Teammanager Marc Zimmermann (von links).
Trainer Alexander Krueger, Neuzugang Jonas Vujcic und Teammanager Marc Zimmermann (von links). © SCW Göttingen
Anzeige

Fußball-Bezirksligist holt unter anderem Patrick Diekmann von der SG Bergdörfer

Anzeige
Anzeige

Landesligaabsteiger SCW Göttingen freut sich über vier Neuzugänge. Dazu zählen Nicolas Döring, der aus der Jugend von Eintracht Northeim und der JSG Weper stammt und ein Abwehrspieler ist, und Mittelfeldspieler Jonas Vujcic, der von Teutonia München wechselt, Student ist und genauso wie Döring bereits in den sozialen Medien vorgestellt wurde.Der SCW empfängt am Sonnabend um 17 Uhr beim Sparkasse Göttingen CUP den TSV Groß Schneen.

Mehr zum Fußball in Göttingen

Außerdem hat sich der Bezirksligist die Dienste von Defensivspezialist Vincent Schnurr vom JFV West und von Mittelfeldspieler Patrick Diekmann von der SG Bergdörfer gesichert. "Wir haben momentan zwei Gastspieler dabei, aber ob die zu uns kommen, entscheidet sich noch", sagt Alexander Krueger, der zusammen mit Lukas Eiffert das Trainerduo bildet. Man befinde sich in Gesprächen und habe einen Stürmer im Blick, der bereits mittrainiert hat und die Lücke, die der Wechsel von Julian Kratzert zu Northeim gerissen hat, füllen soll. Mit Torhüter Krueger beläuft sich der Kader auf 20 Spieler.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN