12. März 2019 / 14:09 Uhr

Seriensieger gewinnt Grevesmühlener Hallenturnier

Seriensieger gewinnt Grevesmühlener Hallenturnier

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die beiden Teams des SV 77 Grevesmühlen waren Gastgeber des Hallenfußballturniers um den KBR-Cup.
Die beiden Teams des SV 77 Grevesmühlen waren Gastgeber des Hallenfußballturniers um den KBR-Cup. © Tobias Angelbeck
Anzeige

Die 9. Auflage im Hallenfußball um den KBR-Cup des SV 77 Grevesmühlen gewann in der Mehrzweckhalle am Ploggensee einmal mehr der Titelverteidiger.

Anzeige
Anzeige

Die 9. Auflage im Hallenfußball um den KBR-Cup des SV 77 Grevesmühlen gewann in der Mehrzweckhalle am Ploggensee einmal mehr der Titelverteidiger. Dynamo Barmbek ging in allen vier Turnierspielen als Sieger vom Parkett. Das letzte Spiel des Turniers hatte hierbei Final-Charakter. Doch nur ein Sieg mit drei Toren Unterschied hätte den Gastgebern zum Titel gereicht. Am Ende gewann Barmbek das Finale mit 1:0 und sicherte sich den bereits vierten KBR-Cup in Serie.

Der Gastgeber trat mit zwei Teams an. Die das erste Team spielte in traditionellen grünen Trikots und wurde am Ende Fünfter. Die überwiegend aus der Ü-35-Kreisoberliga-Mannschaft zusammengesetzte zweite Mannschaft (rote Trikots) wurde am Ende Zweiter. Die Kicker vom Mallentiner SV, die sich im Winter mit einigen Spielern des SV 77 verstärkt haben, belegten bei ihrer Turnier-Premiere den dritten Platz mit zwei Siegen und zwei Niederlagen.

Mit dem vierten Platz mussten sich am Ende die Gäste aus Testorf/Upahl begnügen. Sie unterlagen im vorletzten Spiel des Turniers um Platz drei dem Mallentiner SV mit 1:4.

Die Torjäger-Kanone teilten sich am Ende gleich drei Spieler: Mathias Wigger (SV 77 rot), Renner (Barmbek) und Roxin (Mallentin), die alle je vier Tore erzielten. Bester Torhüter wurde Dennis Ehlers (SV 77 grün).

Abschlusstabelle:

  1. Dynamo Barmbek 11:3 Tore/12 Punkte
  1. SV 77 Grevesmühlen Ü 35 5:4/6
  1. Mallentiner SV 9:9/6
  1. FSV Testorf/Upahl 6:10/3
  1. SV 77 Grevesmühlen Halle 4:8/3.

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt