22. Mai 2020 / 17:03 Uhr

SFV Nossentiner-Hütte holt Nino Sagunski

SFV Nossentiner-Hütte holt Nino Sagunski

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Nino Sagunski ist in der Defensive beheimatet.
Nino Sagunski ist in der Defensive beheimatet. © SFV Nossentiner-Hütte
Anzeige

Der Tabellenführer der Landesklasse III verstärkt sich in der Defensive. Zuletzt spielte Sagunski für den Malchower SV II.

Anzeige

Der SFV Nossentiner-Hütte hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Nino Sagunski wird sich dem aktuellen Spitzenreiter der Landesklasse III anschließen. Der 20-Jährige kommt vom Kreisligisten Malchower SV II. Zuvor spielte er im Männerbereich schon beim SV Karow (Kreisliga Ost Westmecklenburg).

Anzeige

Zur Saison 2020/21: Diese Transfers stehen schon fest (Stand: 15. Oktober 2020)

Ex-Drittliga-Kicker Sascha Schünemann wechselt von den Hansa-Amateuren zum Greifswalder FC Zur Galerie
Ex-Drittliga-Kicker Sascha Schünemann wechselt von den Hansa-Amateuren zum Greifswalder FC ©

Seine Stärken hat Sagunski in der Abwehr. Ausgebildet wurde er unter anderem beim Malchower SV. Mit der Verpflichtung des Defensivakteurs setzt der SFV Nossentiner-Hütte seinen Weg fort und vertraut auf Spieler aus der eigenen Region.