01. Juli 2021 / 17:12 Uhr

SG Bad Nenndorf-Riehe verstärkt sich mit Andi Miftari

SG Bad Nenndorf-Riehe verstärkt sich mit Andi Miftari

Uwe Kläfker
Schaumburger Ztg. / Schaumburger Nachrichten
Andi Miftari
Andi Miftari wechselt zur SG Bad Nenndorf-Riehe. © Privat
Anzeige

Offensiver Mittelfeldspieler kommt zum Kreisligisten und genoss Ausbildung bei höherklassigen Vereinen.

BAD NENNDORF/RIEHE. Der Kreisligist SG Bad Nenndorf-Riehe verstärkt sich mit Andi Miftari. Der Mittelfeldspieler (Jahrgang 2003) darf noch A-Junioren spielen, ist aber für den Herrenbereich der SG vorgesehen. Im Jugendbereich wurde Miftari bei der JSG Deister United, und dem JFV Calenberger Land ausgebildet, spielte auch im Schaumburger Stützpunkt. „In der Zeit vor Corona hat er beim TSV Havelse trainiert“, freut sich SG-Coach Oliver Rick über eine weitere Alternative im Kader.

Anzeige

Der Coach rechnet allerdings damit, dass sich nach Jose Heredia Muriel, Lennard Schönen (beide VfL Münchehagen) und Stanislaw Schkurin (1. FC Wolfsburg) noch ein weiterer Spieler abmeldet. „Aber ich habe noch ein Eisen im Feuer“, sagt Rick.