28. Dezember 2018 / 18:00 Uhr

SG Bornim holt John Katzor von der SG Blankenburg

SG Bornim holt John Katzor von der SG Blankenburg

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Mathias Alex (l.) und Janko Müller (r.) bilden das Trainer-Duo der SG Bornim.
Das Bornimer Trainerduo Mathias Alex (l.) und Janko Müller darf sich über einen Neuzugang für die Rückrunde freuen. © Benjamin Feller
Anzeige

Landesklasse West: Der Tabellenzweite SG Bornim holt zur Winterpause den Defensivspieler John Katzor vom Berliner Bezirksligisten SG Blankenburg.

Anzeige

Die SG Bornim verstärkt sich zur Winterpause mit John Katzor. Der 32-jährige wechselt vom Berliner Bezirksligisten SG Blankenburg zu den Potsdamern. Katzor stammt gebürtig aus Cottbus, wurde unter anderem beim FC Energie und dem 1. FC Viktoria Frankfurt ausgebildet und spielte später für Sparta Lichtenberg (Landesliga), den Wartenberger SV und die SG Blankenburg.

Anzeige

Das sind die wichtigsten Wintertransfers Brandenburgs 2018/19

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Vor einigen Monaten verschlug es ihn beruflich nach Potsdam. „Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgenommen gefühlt. Man hat das Gefühl, in Bornim wächst was zusammen. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“ Bei der SG freut man sich über den erfahrenen, defensiv vielseitig einsetzbaren Zugang. „John passt sportlich und charkaterlich hervorragend in unsere junge Mannschaft. Mit ihm verfügen wir defensiv über noch mehr Optionen“, sagt Trainer Mathias Alex. Katzor wird voraussichtlich beim Potsdamer Hallenmasters erstmalig für den aktuell Tabellenzweiten der Landesklasse West auflaufen.

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!