11. Februar 2021 / 10:51 Uhr

SG Dynamo Schwerin: Sebastian Drews sagt für weitere Saison zu

SG Dynamo Schwerin: Sebastian Drews sagt für weitere Saison zu

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Sebastian Drews im Gespräch mit Evgeni Pataman während des Gangs zur Halbzeitansprache.
Sebastian Drews (2.v.l.) gehört bei der SG Dynamo Schwerin zu den wichtigen Säulen. © Johannes Weber
Anzeige

Der Kapitän bleibt beim Fußball-Landesligisten. Sebastian Drews verfolgt mit Dynamo Schwerin das Ziel Verbandsliga-Aufstieg.

Anzeige

Die SG Dynamo Schwerin hat mit seinem Kapitän verlängert. Sebastian Drews hat dem Spitzenreiter der Fußball-Landesliga West seine Zusage für eine weitere Saison gegeben. Der 30-Jährige wird somit bis mindestens Sommer 2022 bei den Schwerinern bleiben.

Anzeige

Vor der Saison war Drews vom Oberligisten MSV Pampow zur SG Dynamo gewechselt. Kurz vor der Saison wurde der Defensivmann zum Spielführer seines Teams bestimmt. In den bisherigen acht Partien verpasste der Innenverteidiger noch keine einzige Minute und erzielte zwei Treffer.

Das sind die wichtigsten Wintertransfers in MV:

Finn Berk kommt aus den Niederlanden nach Greifswald. Zur Galerie
Finn Berk kommt aus den Niederlanden nach Greifswald. ©

„Dynamo Schwerin hat es sich verdient in die Verbandsliga aufzusteigen und ich möchte mit diesen tollen Fans meinen Beitrag dazu leisten“, wird Drews in einer Vereinsmitteilung am Mittwoch zitiert. Die Schweriner wollen in den kommenden Tagen weitere Vertragsverlängerungen bekanntgeben.