10. Februar 2022 / 12:30 Uhr

SG Lenglern arbeitet auch in der Saison 2022/23 weiter mit Christopher Worbs

SG Lenglern arbeitet auch in der Saison 2022/23 weiter mit Christopher Worbs

Kathrin Lienig
Göttinger Tageblatt
Christopher Worbs
Christopher Worbs © r/privat
Anzeige

In der Winterpause hat Fußball-Bezirksligist SG Lenglern einige Personalien geklärt: Die Trainerfrage für die kommende Saison ist geklärt, zwei neue Spieler sind jetzt schon zur Mannschaft dazugestoßen.

Fußball-Bezirksligist SG Lenglern hat nach dem Erreichen der Aufstiegsrunde und dem damit verbundenen Klassenverbleib schon vorzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt: Trainer Christopher Worbs und sein Team machen weiter, werden die Mannschaft auch in der Saison 2022/23 coachen. „Der Verein ist sehr zufrieden mit dem bisherigen Abschneiden des jungen Teams und davon überzeugt, dass es mit Christopher Worbs gelingt, diese positive Entwicklung weiter voranzutreiben“, sagt Jens Schiele, Koordinator Spielbetrieb des Bezirksligateams.

Anzeige
Mehr vom Sport in der Region

Als erste Neuzugänge konnten Michel Siegmann (TSV Holtensen) und Dominik Apsel ( TSV Groß Schneen) während der Winterpause verpflichtet werden. Alfred Yeboah (zum SCW Göttingen) und Lucas Nguyen (zum SV GW Esebeck) haben den Verein verlassen.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.