19. Februar 2020 / 22:28 Uhr

SG Neustrand und TSV Travemünde II mit Testspielerfolgen

SG Neustrand und TSV Travemünde II mit Testspielerfolgen

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Dustin Uchneytz erzielte im Testspiel gegen Riepsdorf einen Doppelpack.
Dustin Uchneytz erzielte im Testspiel gegen Riepsdorf einen Doppelpack. © Agentur 54°
Anzeige

Kreisligist TSV Kücknitz ist Travemünde knapp unterlegen.

Anzeige

SG Neustrand - FC Riepsdorf 3:0

Die SG Neustrand konnte sich mit 3:0 im Testspiel gegen den Kreisligisten aus Riepsdorf durchsetzen. Die Tore für den Landesligisten schossen Dustin Uchneytz mit einem Doppelpack (40., 61.) und David Alexandre Pena Ferreira (77.).

TSV Kücknitz - TSV Travemünde 2:3

Die besten Torjäger in Schleswig-Holstein aus der Saison 2019/2020 (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 9. März 2020

34 Tore Zur Galerie
34 Tore ©

Travemünde sorgte im Freundschaftsspiel gegen Kücknitz für eine kleine Überraschung. So konnte der Kreisklasse-A-Klub bereits in der vierten Minute durch das Tor von Steffen Falk in Führung gehen. Maurice Hildebrandt legte noch vor der Pause zur 2:0-Führung nach (34.). Nach dem Seitenwechsel erzielte Lennert Kripps den Anschlusstreffer (62.) für den Kreisligisten, welchen Lasse Ohde mit seinem Tor zum 3:1 nur gute 10 Minuten später wieder egalisierte (73.). Für den Endstand sorgte Furkan Dogan zwei Minuten vor dem Schlusspfiff.