21. Dezember 2020 / 17:17 Uhr

Silas Lohse und Fabian Klonikowski verlassen den SVE Comet Kiel

Silas Lohse und Fabian Klonikowski verlassen den SVE Comet Kiel

Michael Felke
Kieler Nachrichten
SVE-Trainer Mark Hungerecker hätte sich einen Verbleib der beiden Spieler gewünscht.
SVE-Trainer Mark Hungerecker hätte sich einen Verbleib der beiden Spieler gewünscht. © Jan-Phillip Wottge
Anzeige

Der SVE Comet Kiel gibt zwei Spieler ab. Mit Silas Lohse und Fabian Klonikowski verlassen zwei Akteure den Landesligisten, die bislang nur wenig Einsatzzeiten erhielten.

Anzeige

„Das ist für uns natürlich schade. Aber ich kann die Jungs verstehen. Die wollen spielen. Und bei uns gab es für die beiden zuletzt nicht so viele Einsatzzeiten“, erklärt SVE-Trainer Mark Hungerecker.

Anzeige

Außenspieler Lohse, der erst im Sommer zu den Grün-Gelben wechselte, kehrt zurück zum Verbandsligisten SSG Rot Schwarz Kiel. Torwart Klonikowski erhofft sich beim Verbandsligisten Preetzer TSV mehr Einsatzzeiten.