11. März 2019 / 16:25 Uhr

SKV Jännersdorf meldet Männermannschaft ab

SKV Jännersdorf meldet Männermannschaft ab

Lennart Wunderlich
Märkische Allgemeine Zeitung
SV Groß Buchholz - SKV Jännersdorf 4:1 (3:0)
Der SKV Jännersdorf (schwarze Trikots) tritt nicht mehr in der Kreisliga West Prignitz/Ruppin an. © Stefan Peglow
Anzeige

Kreisliga West Prignitz/Ruppin: Der SKV Jänndersdorf zieht als zweiter Verein des Fußballkreises seine Mannschaft zurück.

Anzeige
Anzeige

Der zweite Mannschaftsrückzug in Prignitz/Ruppin ist erfolgt. Wie am Montag durch den Fußballkreis auf dessen Homepage bekannt wurde, hat der SKV Jännersdorf seine Männermannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Noch am Sonntag hatte der bisherige Tabellenneunte der Kreisliga West Prignitz/Ruppin mit 0:10 gegen den SV Groß Buchholz verloren. Die Herrenmannschaft des Vereins war die einzige, die im Spielbetrieb angemeldet war.

In Bildern: Brandenburgs „Helden der Woche“ in der Saison 2018/19.

Tobias Schmeckebier ist Brandenburgs Held der Woche. Zur Galerie
Tobias Schmeckebier ist Brandenburgs "Held der Woche". ©
Anzeige

Die geplanten kommenden Gegner der Jännersdorfer haben im weiteren Saisonverlauf jeweils einmal spielfrei. Zuerst betrifft das Tabellenführer SSV Einheit Perleberg II, der am Sonntag um 15 Uhr gegen den SKV angetreten wäre. Über die Wertung der bisherigen Spiele der Jännersdorfer entscheidet nun das Sportgericht. Bereits im Oktober hatte der FK Hansa Wittstock seine zweite Mannschaft aus der Kreisliga Ost zurückgezogen.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt