19. Februar 2019 / 21:48 Uhr

TV-Panne bei Sky Go! Fans beschweren sich über Probleme bei Bayern-Kracher gegen Liverpool

TV-Panne bei Sky Go! Fans beschweren sich über Probleme bei Bayern-Kracher gegen Liverpool

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der Streaming-Service Sky Go sorgt für Ärger beim Bayern-Spiel gegen Liverpool. So ärgert sich das Netz!
Der Streaming-Service "Sky Go" sorgt für Ärger beim Bayern-Spiel gegen Liverpool. So ärgert sich das Netz! © Getty Images/Screenshots Twitter
Anzeige

Sky sorgt ein weiteres Mal für Ärger bei den Fußball-Fans. Zahlreiche Kunden des Pay-TV-Senders haben sich beim Kracher zwischen Bayern und Liverpool über Störungen beim Streaming-Service Sky Go beschwert.

Ausgerechnet beim Königsklassen-Kracher! Die Nutzer von Sky Go guckten beim Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern (0:0 hier geht es zum Spielbericht!) mehrfach in die Röhre. Das Streamingangebot des Pay-TV-Senders machte Probleme, Fußball-Fans beschwerten sich zahlreich über die Störungen.

Anzeige

Die Ausfälle bei Sky Go waren unterschiedlicher Form. Einige Kunden des Bezahlsenders sahen ein Standbild oder eine verpixelte Darstellung. Das Störungsdiagramm auf dem Portal allestoerungen.de zeigte: Kunden hatten in ganz Deutschland mit Probleme zu kämpfen. Und da es nicht das erste Mal ist, dass Sky Go mit einer Panne für Aufsehen sorgt, sind die Sky-Kunden bedient. Im Herbst wurde der Streamingdienst für den Browser abgeschafft - auch diese Maßnahme war vielfach kritisiert worden.

Ärger bei Liverpool gegen FC Bayern - So reagiert das Netz auf die Probleme bei Sky Go!

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis