12. November 2018 / 10:12 Uhr

BVB gegen FC Bayern: TV-Aufreger! Sky-Werbung während des Topspiels – die Netzreaktionen

BVB gegen FC Bayern: TV-Aufreger! Sky-Werbung während des Topspiels – die Netzreaktionen

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Werbung während des Spiels zwischen Dortmund und dem FC Bayern. Die Sky-Zuschauer ärgerten sich. 
Werbung während des Spiels zwischen Dortmund und dem FC Bayern. Die Sky-Zuschauer ärgerten sich.  © Imago/Twitter
Anzeige

Während des Topspiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern blendete der TV-Sender Sky eine 30-sekündige Werbung ein. Das Netz tobt! 

Anzeige
Anzeige

Was war da denn los? Knapp 30 Sekunden lang hat der Fernsehsender Sky während des laufenden Topspiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern Werbung gezeigt. Das Live-Bild wurde währenddessen nicht gezeigt. Stattdessen wurde ein Werbefilm gezeigt, daneben Ergebnisse aus der Bundesliga vom 9. Spieltag – das Topspiel des BVB gegen die Bayern fand übrigens am 11. Spieltag statt.

Diese kurze Unterbrechung inklusive Ergebnis-Panne sorgte für ordentlich Aufregung bei den Sky-Kunden. Die Netzreaktionen zum Werbe-Aufreger beim Topspiel im Überblick:

Mehr vom SPORTBUZZER

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt