12. Januar 2020 / 14:14 Uhr

So bunt war der Budenzauber: Das SHFV Lotto Masters 2020 im VIDEO

So bunt war der Budenzauber: Das SHFV Lotto Masters 2020 im VIDEO

Sandrine Käthner
Kieler Nachrichten
Die Sparkassen-Arena erstrahlte während der Eröffnungsfeier des 23. SHFV Lotto Masters in den Farben Schleswig-Holsteins. 
Die Sparkassen-Arena erstrahlte während der Eröffnungsfeier des 23. SHFV Lotto Masters in den Farben Schleswig-Holsteins.  © Sonja Paar
Anzeige

Das war's: Der SV Todesfelde gewinnt das 22. SHFV Lotto Masters in der Kieler Sparkassenarena. Wir haben die schönsten Bewegtbilder aus den Spielen und von den Rängen für euch. 

Anzeige
Anzeige

Was war euer Highlight beim diesjährigen SHFV Lotto Masters? Der blau-gelbe Block vom SV Todesfelde, der sein Team zum Pokal getragen hat? Oder doch eher die Tore und sportlichen Gänsehautmomente? Ganz egal, ob eure Lieblingsszenen sich auf dem Spielfeld oder auf den Rängen abgespielt haben, wir haben die schönsten Bewegtbilder für euch in einem kurzen Video zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen!

Hallenmasters 2020
Interviews während des Hallenmasters 2020
Siegerinterviews Hallenmasters 2020 SV Todesfelde

Impressionen vom 22. Hallenmasters aus der Sparkassenarena in Kiel.

Yilmaz Caglar (1. FC Phönix Lübeck). Zur Galerie
Yilmaz Caglar (1. FC Phönix Lübeck). ©
Anzeige

Ein paar andere spannende Geschichten und STimmen rund um das Hallenmasters 2020 und den Sieg des SV Todesfelde finden ihr außerdem in diesen kurzen Videos:

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt