15. April 2019 / 09:52 Uhr

So reagiert das Netz auf die mögliche Entlassung von Pal Dardai bei Hertha BSC

So reagiert das Netz auf die mögliche Entlassung von Pal Dardai bei Hertha BSC

Stephan Henke
Märkische Allgemeine Zeitung
Dardai
Verschiedenen Medienberichten zufolge steht Pal Dardai bei Hertha BSC vor dem Aus. © Uwe Anspach
Anzeige

Bundesliga: Die Reaktionen im Netz sind meist kritisch gegenüber einer möglichen Entlassung von Trainer Pal Dardai bei Hertha BSC.

Anzeige
Anzeige

Die Nachricht schlug am Sonntag ein wie eine Bombe: Pal Dardai steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor dem Aus bei Hertha BSC. Der 43-Jährige ist seit gut vier Jahren Trainer der Berliner, führte sie aus der Abstiegszone in sichere Fahrwasser, einmal sogar in die Europa League.

Doch nach gutem Saisonstart ist in dieser Spielzeit der Wurm drin: Nach der 0:2-Niederlage bei 1899 Hoffenheim liegen die Berliner nur auf dem elften Tabellenplatz. Zehn Punkte beträgt der Abstand zu einem einstelligen Rang, der vor der Saison als Ziel ausgegeben wurde - zu wenig. Die Geduld bei den Hertha-Verantwortlichen ist offenbar zu Ende, Dardai steht spätestens am Saisonende vor dem Aus.

So reagierte das Netz auf das wohl bevorstehende Dardai-Aus - inklusive Vorschläge für neue Vereine:

Von Helmut Schön bis Jürgen Röber: Die Vorgänger von Hertha-Trainer Pal Dardai

Von Helmut Schön bis Jürgen Röber: Die Vorgänger von Hertha-Trainer Ante Covic Zur Galerie
Von Helmut Schön bis Jürgen Röber: Die Vorgänger von Hertha-Trainer Ante Covic © dpa
Anzeige

​50 ehemalige Hertha-Spieler – und was aus ihnen wurde.

Marcelinho, Marko Pantelic, Niko Kovac und Adrian Ramos... Was machen die ehemaligen Hertha-Spieler eigentlich heute? Erfahrt es hier! Zur Galerie
Marcelinho, Marko Pantelic, Niko Kovac und Adrian Ramos... Was machen die ehemaligen Hertha-Spieler eigentlich heute? Erfahrt es hier! ©

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt