18. Mai 2019 / 14:37 Uhr

So startet Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen

So startet Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen

dpa
Die Fans von Hertha BSC wünschen sich zum Saisonabschluss einen Heimsieg.
Die Fans von Hertha BSC wünschen sich zum Saisonabschluss einen Heimsieg. © imago/Camera 4
Anzeige

Bundesliga: Hertha BSC und sein scheidender Chefcoach Pal Dardai wollen am Sonnabend im heimischen Olympiastadion das letzte Spiel der Saison gegen Bayer Leverkusen gewinnen. 

Anzeige
Anzeige

Hertha BSC hat die Möglichkeit mit einem Sieg die beste zweite Halbserie unter der Regie von Pal Dardai zu spielen. „Ziel sind 50 Tore, da müssen wir noch zwei erzielen. Das wäre auch toll für die Zuschauer“, sagte der Coach.

Für die verletzten Arne Maier, Palko Dardai, Niklas Stark, Vladimir Darida, Mathew Leckie und Torhüter Rune Jarstein ist die Saison bereits beendet. Der zuletzt angeschlagen Valentino Lazaro meldete sich am Donnerstag wieder fit. Die komplette Aufstellung gibt es hier in der Übersicht:

Hertha BSC: Kraft - Klünter, Lustenberger, Rekik, Plattenhardt - Skjelbred, Grujic - Lazaro, Duda, Kalou - Ibisevic.

Bayer Leverkusen: Hradecky - Wendell, S. Bender, Tah - Aranguiz, Baumgartlinger - Volland, Brandt, Havertz, Weiser - Alario.

Hier geht´s zum Liveticker der Partie

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN