13. Februar 2020 / 14:17 Uhr

Spielverlegung: BG Göttingen empfängt Crailsheim am 8. April

Spielverlegung: BG Göttingen empfängt Crailsheim am 8. April

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
BG-Fans beim Überraschungssieg der Veilchen gegen den FC Bayern München.
BG-Fans beim Überraschungssieg der Veilchen gegen den FC Bayern München. © Pförtner
Anzeige

Die Basketball-Bundesliga hat das Heimspiel der BG Göttingen gegen die Hakro Merlins Crailsheim verlegt. Die Partie wird nun am Mittwoch, 8. April, um 20.30 Uhr in der Sparkassen-Arena ausgetragen.

Anzeige
Anzeige

Die Spielverlegung wurde notwendig, da die S-Arena am ursprünglich von der Liga angesetzten Termin belegt ist. Außerdem wurde das Veilchen-Heimspiel gegen s.Oliver Würzburg von der Liga festgesetzt: Die Partie beginnt in der S-Arena am Dienstag, 14. April, um 19 Uhr. Noch nicht terminiert wurde das letzte BG-Heimspiel der Saison gegen Brose Bamberg.

BG Göttingen - FC Bayern München, BBL 2019/20

BG Göttingen - FC Bayern München, BBL 2019/20 Zur Galerie
BG Göttingen - FC Bayern München, BBL 2019/20 © Pförtner
Anzeige

Der Kartenvorverkauf für die Spiele gegen Crailsheim und Würzburg startet am Donnerstag, 20. Februar, um 10 Uhr. Tickets gibt es in den Tageblatt-Geschäftsstellen Göttingen, Wiesenstraße 1, und Duderstadt, Marktstraße 9, sowie telefonisch über die Ticket-Hotline unter Telefon 0180/6050400 und im Online-Ticketshop via bggoettingen.de.

Mehr zur BG Göttingen

Von Eduard Warda / r

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt