11. September 2019 / 19:00 Uhr

Spitzenspiel zum Schluss: Schaumburg Rangers treffen auf die Meppen Titans

Spitzenspiel zum Schluss: Schaumburg Rangers treffen auf die Meppen Titans

Daniel Kultau
Schaumburger Ztg. / Schaumburger Nachrichten
DKU_6199
Die Rangers (grüne Trikots) zeigen sich in dieser Saison bisher fast unaufhaltsam. © Daniel Kultau
Anzeige

Im letzten Spiel der regulären Landesliga-Saison empfangen die American Footballer der Schaumburg Rangers am Sonntag die Meppen Titans. Kick-Off ist um 14 Uhr auf dem Dr.-Faust-Faust-Platz in Bückeburg.

Anzeige
Anzeige

Eigentlich sollten die beiden Teams schon Ende Mai aufeinandertreffen, doch weil der Verband keine Schiedsrichter stellen konnte, musste das Duell abgesagt werden. Nun ist für Unparteiische gesorgt. Das Hinspiel hatten die Titanen mit 24:23 gewonnen – die einzige Niederlage der Rangers. Die Schaumburger stehen in der Tabelle trotzdem auf Rang eins, da die Meppener zwei Spiele verloren haben. Mit einem Sieg oder Unentschieden würden die Bückeburger die zweite Meisterschaft in Folge feiern und hätten erneut die Chance sich in der Relegation den Aufstieg zu sichern.

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt