16. Juni 2021 / 20:19 Uhr

Das SPORTBUZZER Jogi-Barometer mit Matze Knop: Strafrunden für Hummels

Das SPORTBUZZER Jogi-Barometer mit Matze Knop: Strafrunden für Hummels

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Comedian Matze Knop begleitet die EM beim SPORTBUZZER mit dem exklusiven Jogi-Barometer.
Comedian Matze Knop begleitet die EM beim SPORTBUZZER mit dem exklusiven Jogi-Barometer. © RND/Matze Knop
Anzeige

Nach dem ersten Spiel der DFB-Elf meldet sich natürlich auch der Bundestrainer wieder. Im SPORTBUZZER Jogi-Barometer schaut Comedian Matze Knop in Gestalt von Joachim Löw natürlich auf das Eigentor von Mats Hummels - und er weiß genau, wie viel Druck nun auf ihm liegt ...

Anzeige

Die Auftaktniederlage der deutschen Mannschaft bei der EM hat Bundestrainer Joachim Löw nicht gerne gesehen. Im SPORTBUZZER Jogi-Barometer hat Comedian Matze Knop wieder genau im Blick, wie sich der DFB-Coach nach dem 0:1 gegen Weltmeister Frankreich fühlt. Vor allem der Eigentorschütze Mats Hummels muss sich dabei auf eine Strafe einstellen.

Anzeige

Doch nicht nur Hummels bekommt sein Fett weg. Löw hinterfragt im Jogi-Barometer auch die Leistung von Kai Havertz. Der Champions-League-Finaltorschütze vom FC Chelsea sagt er: "Den hab' ich gar nicht gesehen. Hat der überhaupt gespielt? Ich glaub' nicht..." Außerdem kämpft der Bundestrainer mit dem steigenden Druck ... Seht selbst - hier im Video!

Jogi-Barometer mit Matze Knop (Folge 2)

Während der Europameisterschaft nimmt Matze Knop im exklusiven SPORTBUZZER Jogi-Barometer die Stimmung von Bundestrainer Joachim Löw bei dessen letztem großen Turnier humorvoll unter die Lupe. Eine neue Folge gibt es jeweils am Tag vor und dann wieder am Tag nach einem Spiel der deutschen Mannschaft.