12. Januar 2020 / 18:51 Uhr

Diese zwölf Teams sind beim SPORTBUZZER Masters 2020 dabei!

Diese zwölf Teams sind beim SPORTBUZZER Masters 2020 dabei!

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Die Koldinger jubeln bei der Siegerehrung.
Sind auch dieses Jahr wieder dabei: Titelverteidiger Koldinger SV. © Maike Lobback
Anzeige

Alles ist angerichtet für Hannovers größten Budenzauber: Die zwölf Teams für das SPORTBUZZER Masters 2020 stehen fest. Neben den Dauerbrennern, die schon in den vergangenen Jahren in der Swiss-Life-Hall für Furore gesorgt haben, sind auch Debütanten mit dabei. Das Teilnehmerfeld im Überblick.

Anzeige
Anzeige

Diese zwölf Teams sind beim SPORTBUZZER Masters 2020 präsentiert von TOTO - der Fußballwette von LOTTO Niedersachsen dabei:

1. MTV Eintracht Celle (62 Punkte) Zur Galerie
1. MTV Eintracht Celle (62 Punkte) ©

In den vergangenen Wochen wurde viel gerechnet - nun ist es offiziell. Alle 13 Qualifikationsturniere sind gespielt, das Teilnehmerfeld für das SPORTBUZZER Masters präsentiert von TOTO - der Fußballwette von LOTTO Niedersachsen steht fest. Diese zwölf Teams gehen bei Hannovers größten Hallenturnier am Samtag, 18. Januar, an den Start: