12. Januar 2020 / 18:51 Uhr

Diese zwölf Teams sind beim SPORTBUZZER Masters 2020 dabei!

Diese zwölf Teams sind beim SPORTBUZZER Masters 2020 dabei!

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Die Koldinger jubeln bei der Siegerehrung.
Sind auch dieses Jahr wieder dabei: Titelverteidiger Koldinger SV. © Maike Lobback
Anzeige

Alles ist angerichtet für Hannovers größten Budenzauber: Die zwölf Teams für das SPORTBUZZER Masters 2020 stehen fest. Neben den Dauerbrennern, die schon in den vergangenen Jahren in der Swiss-Life-Hall für Furore gesorgt haben, sind auch Debütanten mit dabei. Das Teilnehmerfeld im Überblick.

Anzeige
Anzeige

In den vergangenen Wochen wurde viel gerechnet - nun ist es offiziell. Alle 13 Qualifikationsturniere sind gespielt, das Teilnehmerfeld für das SPORTBUZZER Masters präsentiert von TOTO - der Fußballwette von LOTTO Niedersachsen steht fest. Diese zwölf Teams gehen bei Hannovers größten Hallenturnier am Samtag, 18. Januar, an den Start:

Diese zwölf Teams sind beim SPORTBUZZER Masters 2020 präsentiert von TOTO - der Fußballwette von LOTTO Niedersachsen dabei:

1. MTV Eintracht Celle (62 Punkte) Zur Galerie
1. MTV Eintracht Celle (62 Punkte) ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN