22. Januar 2020 / 13:23 Uhr

Volle Halle, so viele Emotionen: Das ist das Video zum SPORTBUZZER Masters 2020!

Volle Halle, so viele Emotionen: Das ist das Video zum SPORTBUZZER Masters 2020!

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Seht her! Das ist der Aftermovie zum SPORTBUZZER Masters 2020.
Seht her! Das ist der Aftermovie zum SPORTBUZZER Masters 2020. © Yannis Bartels
Anzeige

2400 Zuschauer haben an einem Tag gleich zwei strahlende Sieger gesehen: erst gar nicht so unerwartet die SG Eichenshooter beim Gilde-Kneipenturnier, dann völlig überraschend der TuS Davenstedt beim SPORTBUZZER Masters. Wir haben diese zwölf Stunden in einem 2:50 Minuten langen Video zusammengefasst.

Anzeige
Anzeige

Die SG Eichenshooter hat beim Gilde-Kneipenturnier ihren Titel verteidigt, der TuS Davenstedt hat völlig überraschend das Finalturnier beim Hannovers größtem Budenzauber gewonnen. Das sind die wohl die beiden wichtigsten Fakten, die vom SPORTBUZZER Masters 2020 präsentiert von TOTO - der Fußballwette von LOTTO Niedersachsen hängen bleiben dürften.

Aber das Hallenspektakel in der Swiss-Life-Hall vor 2400 Zuschauern war natürlich viel mehr, es war einmal mehr ein Aufeinanderprallen aller Emotionen, weshalb wir alle den Sport so lieben. Ausgelassener Jubel auf der einen Seite, riesengroße Trauer zeitgleich auf der anderen. Begeisterung auf den Rängen ob der packenden Zweikämpfe und wunderschönen Tore, aber auch die Anspannung bei Fans und Spielern. Nicht zu vergessen: Der Spaß an der Sache bei allen Beteiligten!

Der SPORTBUZZER hat versucht, all das in einem 2:50 Minuten langen Video unterzubringen...

Mehr zum SPORTBUZZER Masters
SPORTBUZZER Masters 2020 im Video

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt