16. August 2020 / 13:54 Uhr

SPORTBUZZER-Sonderheft für die Saison 2020/21: Die volle Packung Lokalfußball

SPORTBUZZER-Sonderheft für die Saison 2020/21: Die volle Packung Lokalfußball

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Das Sonderheft Anpfiff & Tooor – die volle Packung Lokalfußball.
Das Sonderheft "Anpfiff & Tooor" – die volle Packung Lokalfußball. © Sportbuzzer-Montage
Anzeige

Fußball-Sonderhefte „Anpfiff & Tooor“ zum Saisonstart 2020/21 liegen am kommenden Donnerstag (20. August 2020) kostenlos der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ) bei.

Anzeige

Die vergangenen Wochenenden gaben schon einen Vorgeschmack auf das, worauf die Fußballfans in der Sommerpause gewartet haben: Spannende Spiele, spektakuläre Tore, Favoritensiege und faustdicke Überraschungen gab es in den ersten beiden Runden des AOK-Landespokals sowie in den letzten Spielen der Kreispokale, mit denen die vergangene Saison endgültig beendet wurde. Am nächsten Freitag, dem 21. August, starten die Fußballteams in Brandenburg dann auch in die reguläre Saison – höchste Zeit für die beliebte Fußball-Beilage „Anpfiff & Tooor“ der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Und das Beste daran: Für die Leser der MAZ liegen die jeweiligen Sonderhefte am Donnerstag (20. August) kostenlos der Zeitung bei.

Mehr zum Sonderheft

Passend dazu läuft derzeit ein Gewinnspiel. Mit drei richtigen Antworten im Fußball-Quiz könnt ihr Gutscheine im Wert von 100 Euro vom Sportgeschäft Intersport Olympia gewinnen – die Teilnahme ist bis Ende August möglich.

In den vier Sonderheften für die vier Fußballkreise Prignitz/Ruppin, Oberhavel/Barnim, Dahme/Fläming und Havelland gibt es die volle Packung Lokalfußball. Auf knapp 200 Seiten – verteilt auf die vier Hefte – werden alle Mannschaften aus den jeweiligen Fußballkreisen von der Regionalliga Nordost bis teilweise zur 2. Kreisklasse vorgestellt. Damit ist das Sonderheft die ideale Vorbereitung auf die anstehende Fußballsaison in Brandenburg.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2020/21.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Für die Leser gibt es dabei die wichtigsten Informationen zur Saison 2020/21 auf einen Blick: Ausführliche Teamporträts, aktuelle Mannschaftsfotos, die kompletten Kader mit den Namen aller Spieler und die Spielpläne der Ligen. Wer ist der Favorit in der Liga, welches Team hat sich besonders gut verstärkt, wer musste bittere Spielerabgänge kompensieren? Alle diese Fragen beantworten wir in „Anpfiff & Tooor 2020/21“. Dazu gibt es Rückblickseiten mit Tabellen aus der Vorsaison, um noch einmal die abgelaufene Spielzeit Revue passieren lassen zu können.