27. November 2017 / 18:30 Uhr

Sportbuzzer-Talk: Magdeburgs Trainer Jens Härtel spricht sich für Aufstockung der 3. Liga aus

Sportbuzzer-Talk: Magdeburgs Trainer Jens Härtel spricht sich für Aufstockung der 3. Liga aus

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
FCM-Trainer Jens Härtel (M.) zu Gast bei MAZ-Sportchef Stephan Henke (r.) und Mirko Jablonowski.
FCM-Trainer Jens Härtel (M.) zu Gast bei MAZ-Sportchef Stephan Henke (r.) und Mirko Jablonowski. © André Bauer
Anzeige

Sportbuzzer-Talk: Der Coach des Tabellenzweiten 1. FC Magdeburg steht Rede und Antwort.

Anzeige

Zwei Tage nach dem 2:1 (2:0)-Heimsieg des 1. FC Magdeburg gegen den Halleschen FC in der 3. Liga war Trainer Jens Härtel zu Gast im Sportbuzzer-Talk in den Räumen der Märkischen Allgemeinen Zeitung in Potsdam. Neben dem Geschehen vom vergangenen Wochenende und der aktuellen Situation des Tabellenzweiten blickte der 48-Jährige, der in Wihlemshorst wohnt und früher beim SV Babelsberg 03 als Spieler und Co-Trainer aktiv war, auch auf eine mögliche Veränderung der Aufstiegsregelung von der Regionalliga in die 3. Liga.

Anzeige
"Abpfiff" mit Drittliga-Coach Jens Härtel

Lest hier das ausführliche Interview mit FCM-Trainer Jens Härtel