02. Dezember 2019 / 18:13 Uhr

Sportbuzzer-Tippduell: Knackt Stephan Wendt vom MTV Dänischenhagen die 10-Punkte-Marke?

Sportbuzzer-Tippduell: Knackt Stephan Wendt vom MTV Dänischenhagen die 10-Punkte-Marke?

Sandrine Käthner
Kieler Nachrichten
Neun Punkte und noch vier offene Partien: Das ist die bisher grandiose Bilanz von Stephan Wendt (li.) vom MTV Dänischenhagen. Ob es noch bis ganz vorne reichen wird, zeigt sich erst im weiteren Saisonverlauf, wenn die Nachholtermine der ausgefallenen Spiele feststehen.
Neun Punkte und noch vier offene Partien: Das ist die bisher grandiose Bilanz von Stephan Wendt (li.) vom MTV Dänischenhagen. Ob es noch bis ganz vorne reichen wird, zeigt sich erst im weiteren Saisonverlauf, wenn die Nachholtermine der ausgefallenen Spiele feststehen. © Reinhard Gusner
Anzeige

Kantersieg, knappes Unentschieden oder auch Last-Minute-Sieg: Jeden Donnerstag tippen zwei Amateurfußballer einen zusammengewürfelten Spieltag aus den verschiedensten Ligen. Von La Liga bis zur Kreisklasse, wer hat den richtigen Riecher?

Anzeige
Anzeige

In den vergangenen drei Wochen gab es leider wegen der aktuellen Wetterlage keine kompletten Tippscheine in unserem Sportbuzzer-Tippduell. Wir haben deshalb die letzten drei Duelle für euch kurz zusammengefasst, in der Galerie bekommt ihr den gesamten Überblick:

Klickt euch durch die Galerie, um die Platzierungen und die erreichten Punkte im Überblick anzusehen:

Julian Langnau hat allen Grund zu jubeln: Nachdem wochenlang niemand an die zehn-Punkte-Marke von Kevin Pank im Tippspiel herankam, zieht der Altenholzer nun mit dem Spitzenreiter gleich: Auch er erreichte starke 10 Punkte. Zur Galerie
Julian Langnau hat allen Grund zu jubeln: Nachdem wochenlang niemand an die zehn-Punkte-Marke von Kevin Pank im Tippspiel herankam, zieht der Altenholzer nun mit dem Spitzenreiter gleich: Auch er erreichte starke 10 Punkte. ©
Anzeige

Im MTV Dänischenhagen-Duell führt Stephan Wendt aktuell mit 9 Punkten gegen Lars Mischak, der auf bisher 5 Punkte kommt. Vier Partien sind noch offen, da stellt sich doch die Frage: Knackt Stephan Wendt den momentanen 10-Punkte-Bestwert von Julian Langnau und Kevin Pank?

Auch Jonas Landtreter legte im Osterrönfelder TSV-Duell gegen seinen Bruder Jannik (2 Punkte) gut vor. Mit 8 Punkten und noch einem offenen Tipp kann auch er noch auf 10 Punkte kommen und mit den bisherigen Spitzenreitern gleichziehen.

Im jüngsten Duell zwischen Jannes Menze und Jens Henningsen vom TSV Plön sind noch zwei Spiele offen, momentan führt Henningsen mit 6 Punkten vor 4 Punkten von TSV-Keeper Menze, wodurch auch er noch 10 Punkte erreichen kann.

Wir hoffen, dass wir bald alle Punkte aus Nachholspielen eintragen können, aber solange bleibt es weiter spannend an der Tippspiel-Spitze...

Mehr Aktuelles aus Kiel
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN