10. März 2020 / 19:14 Uhr

"Sportpunkt - das Fanmagazin" JETZT LIVE: Von Wasserball bis Fußball - Neues rund um Leipzigs Sport

"Sportpunkt - das Fanmagazin" JETZT LIVE: Von Wasserball bis Fußball - Neues rund um Leipzigs Sport

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Norman Landgraf, Martin Hoch und Robert Rist haben in der aktuellen Sendung ein volles Programm.
Norman Landgraf, Martin Hoch und Robert Rist haben in der aktuellen Sendung ein volles Programm. © Christian Modla
Anzeige

Die 85. Live-Sendung aus dem Pie Maker wartet mit einem breiten Themenspektrum auf. Im SPORTBUZZER könnt Ihr live dabei sein.

Anzeige
Anzeige

Leipzig. Da haben sich die drei Moderatoren aber reichlich vorgenommen. Denn die 85. Auflage von "Sportpunkt - das Fanmagazin, powered by SPORTBUZZER" wartet nicht nur mit einem oder zwei, sondern gleich einem ganzen Schwung an starken Themen auf. Der Hauptfokus liegt dabei auf den Leipziger Wasserballern. Die Männer der HSG TH Leipzig befinden sich im Saisonendspurt und haben sowohl in der 2. Bundesliga als auch im Pokal noch Aufgaben vor der Brust.

Norman Landgraf, Martin Hoch und Robert Rist belassen es aber natürlich nicht beim Ausflug in die Sphären dieser in der Messestadt eher exotischeren Sportart. Zu Wort kommt auch Silvano Poropat. Der Coach des Syntainics MBC verrät, wie er mit den Basketballern den Klassenerhalt schaffen will. Natürlich darf auch König Fußball nicht fehlen. Das Trio hat unter anderem Beiträge zur BSG Chemie sowie dem Landesklasse-Spiel zwischen dem SSV Markranstädt und dem SV Tapfer. Und auch das ist noch lange nicht alles.

SportPunkt - Folge 85 - live aus dem PieMaker Leipzig

SportPunkt - Folge 85! 10.03.20 19 Uhr LIVE aus dem PieMaker auf der Karl-Liebknecht-Str. alles aktuelle zum Sport in Leipzig mit tollen Gästen, Videos und Infos. Der Wasserball in Leipzig feiert in diesem Jahr 120 jähriges Jubiläum, wir feiern mit! Viel Spaß, danke fürs liken, kommentieren und teilen. SportPunkt findet ihr auf YouTube, Sportbuzzer, Facebook und Instagram.

Gepostet von Heimspiel das Fanmagazin am Dienstag, 10. März 2020

Übrigens: Den SPORTBUZZER für Dresden, Leipzig und die sächsischen Regionen gibt es jetzt auch auf Instagram. Besucht uns gern hier!

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt