12. Januar 2021 / 19:38 Uhr

SSV Großensee auf der Suche nach neuem Jugendobmann

SSV Großensee auf der Suche nach neuem Jugendobmann

Max Lübeck
Lübecker Nachrichten
Der SSV Großensee sucht einen neuen Jugendobmann für seine Fußballsparte
Der SSV Großensee sucht einen neuen Jugendobmann für seine Fußballsparte © Foto: hfr
Anzeige

Ein enger Austausch mit Trainern und Übungsleitern und die Planung des Trainingsbetriebes gehören mit zu den Aufgaben des gesuchten Jugendobmannes

Anzeige
Mehr Sport aus der LN-Region

Der SSV Großensee ist auf der Suche nach einem neuen Jugendobmann für seine Fußballsparte. Auf seiner Facebookseite machten die Stormarner die Suche offiziell und gewährten darin schon einige Einblicke in die kommenden Aufgaben des neuen Jugendobmannes. So gehören unter anderem ein intensiver Austausch mit Übungsleitern und Trainern und das Planen der Trainingseinheiten aller Mannschaften mit zum Aufgabengebiet. Darüber hinaus ist der Jugendobmann auch das Bindeglied zwischen dem Junioren- und dem Herrenbereich und damit ein wichtiger Ansprechpartner für beide Seiten.

Anzeige

Die Scorerrangliste des VfB Lübeck in der Drittligasaison 2020/21 (Stand: 13.01.2021)

Yannick Deichmann: 4 Tore, 2 Vorlagen.  Zur Galerie
Yannick Deichmann: 4 Tore, 2 Vorlagen.  ©

SSV Großensee sucht Jugendobmann - "Um diese Herausforderungen zu meistern, erwarten wir von Dir ein sympathisches Auftreten"

"Um diese Herausforderungen zu meistern, erwarten wir von Dir ein sympathisches Auftreten, Empathie, Geduld, Respekt, Toleranz, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Stressresistenz und Fachwissen. Wenn Dich diese Aufgaben reizen und Du Dich ehrenamtlich engagieren möchtest, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Egal ob du eine Mannschaft oder Jugendliche mitbringen willst oder bei uns komplett neu starten möchtest - Wir sind offen für Deine Ideen. Erfahrungen in den oben genannten Bereichen sind gerne gesehen, aber keine Voraussetzung", heißt es in der Mitteilung des SSV Großensee. Wessen Interesse nun geweckt sein sollte, kann sich unter folgender Mail mit den Verantwortlichen des Vereins in Verbindung setzen: ssv-grossensee-ev@t-online.de