29. Mai 2019 / 13:18 Uhr

Stadtklasse: Urteil zu Thekla-Protest demnächst

Stadtklasse: Urteil zu Thekla-Protest demnächst

Frank Müller
Leipziger Volkszeitung
Symbolbild.
Im Protest des SV Thekla gegen den LFV Sachsen wird demnächst ein Urteil gefällt.
Anzeige

Der LFV Sachsen habe in der Partie gegen den SV Thekla einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. Das Urteil zum Protest wird wahrscheinlich noch diese Woche gefällt.

Anzeige
Anzeige

Leipzig. Der SV Thekla hat gegen das Spiel der Fußball-Stadtklasse beim LFV Sachsen Protest eingelegt. Die Gäste hatten die Partie 0:2 verloren, jedoch nach eigener Ansicht festgestellt, dass der LFV einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt habe. „Ein Urteil wird wahrscheinlich noch diese Woche gefällt“, sagte dazu Jens-Uwe Uhlmann, der Sportgerichts-Vorsitzenden des Fußball-Verbandes der Stadt Leipzig (FVSL).

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN