09. November 2018 / 15:55 Uhr

SVA-Coach Steffen Borkowski fordert Leistungssteigerung

SVA-Coach Steffen Borkowski fordert Leistungssteigerung

Knut Hagedorn
Märkische Allgemeine Zeitung
SVA-Coach Steffen Borkowski.
SVA-Coach Steffen Borkowski. © Verein
Anzeige

NOFV-Oberliga Nord: SV Altlüdersdorf gastiert beim FC Strausberg.

Anzeige
Anzeige

FC Strausberg (8.) – SV Altlüdersdorf (9.)

Im Duell der Tabellennachbarn streben die Lila-Weißen in Strausberg drei Punkte an. „Wir haben uns schon letzte Woche geärgert nach dem Spiel gegen Tennis Borussia. Der Gegner war trotz des 0:3 schlecht, aber wir waren einfach noch schlechter. Das wollen wir nun klar verbessern“, so Coach Steffen Borkowski deutlich, der auf einige Spieler verzichten muss.

Alle Trainer des SV Altlüdersdorf seit 2001

Trainingsauftakt unter Hans Oertwig (2. v. r.), der den SVA von 2005 bis 2011 trainierte und Altlüdersdorf in die Oberliga führte. Der SPORTBUZZER hat alle Trainer seit 2001 zum Durchklicken! Zur Galerie
Trainingsauftakt unter Hans Oertwig (2. v. r.), der den SVA von 2005 bis 2011 trainierte und Altlüdersdorf in die Oberliga führte. Der SPORTBUZZER hat alle Trainer seit 2001 zum Durchklicken! ©
Anzeige

Die aktuellen TOP-THEMEN

Tipp: In der werbefreien und kostenlosen App UFFL News zu Deinem Fußballverein lesen und schreiben.

Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt