08. April 2021 / 23:39 Uhr

Stian-Petter Waschko wechselt zu Inter Türkspor Kiel

Stian-Petter Waschko wechselt zu Inter Türkspor Kiel

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Stian-Petter Waschko (li.) wird in Zukunft das Trikot von Inter Türkspor Kiel überstreifen.
Stian-Petter Waschko (li.) wird in Zukunft das Trikot von Inter Türkspor Kiel überstreifen. © hfr
Anzeige

Fußball-Oberligist Inter Türkspor Kiel verzeichnet mit der Verpflichtung des 21-Jährigen seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison. Waschko trug zuletzt die Farben des Ligakonkurrenten TSV Bordesholm.

Anzeige

„In Bordesholm hat Stian nur selten Gelegenheit bekommen sich zu zeigen. Wir planen fest mit ihm. Stian ist zweikampfstark und bringt auch läuferisch alles mit, was ein Verteidiger braucht. Die sportliche Perspektive hat für Stian den Ausschlag gegeben sich für uns zu entscheiden. Wir freuen uns, dass wir einen jungen Spieler mit viel Potenzial wie Stian für uns gewinnen konnten“, erklärt Inter-Manager Bülent Seker.