10. November 2019 / 20:40 Uhr

Die Stimmen zur 96-Niederlage in Heidenheim: "Wenn man solche Fehler macht..."

Die Stimmen zur 96-Niederlage in Heidenheim: "Wenn man solche Fehler macht..."

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Konnte nicht zufrieden sein: 96-Interimstrainer Asif Saric. 
Konnte nicht zufrieden sein: 96-Interimstrainer Asif Saric.  © imago images/Sven Simon
Anzeige

Hannover 96 kam beim 1. FC Heidenheim ordentlich unter die Räder (0:4). Die Spieler und die Verantwortlichen waren nach dem Spiel mehr als bedient. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel. 

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 hat beim 1. FC Heidenheim eine deutliche Niederlage kassiert (0:4). Die Roten verschliefen die Anfangsphase der ersten und zweiten Halbzeit komplett und kamen am Ende unter die Räder.

Den Verantwortlichen war die Enttäuschung nach dem Spiel anzusehen. Kapitän Marvin Bakalorz glaubt sogar, dass "wir die zweite Liga noch nicht angenommen haben". Auch 96-Keeper Ron-Robert Zieler war vom Auftritt maßlos enttäuscht.

Mehr zu Hannover 96

Die Stimmen zum Spiel:

Die Stimmen zum Spiel: 1. FC Heidenheim - Hannover 96

96-Interimstrainer <b>Asif Saric</b>: Nach dem 0:1 haben wir uns gut gefangen, hatten ein sehr gutes Positionsspiel, wir hatten fast alles im Griff. Heidenheim hat unsere Flanken sehr gut verteidigt. In der Halbzeit haben wir der Mannschaft Mut zugesprochen, darauf aufzubauen, noch konsequenter im 16er zu sein. Nach den zwei weiteren Gegentoren war es schwer für uns, zurückzukommen. Zur Galerie
96-Interimstrainer Asif Saric: "Nach dem 0:1 haben wir uns gut gefangen, hatten ein sehr gutes Positionsspiel, wir hatten fast alles im Griff. Heidenheim hat unsere Flanken sehr gut verteidigt. In der Halbzeit haben wir der Mannschaft Mut zugesprochen, darauf aufzubauen, noch konsequenter im 16er zu sein. Nach den zwei weiteren Gegentoren war es schwer für uns, zurückzukommen." ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN