18. April 2021 / 16:54 Uhr

Die Stimmen zur 96-Pleite beim VfL Bochum: "Bin ungemein stolz auf die Jungs"

Die Stimmen zur 96-Pleite beim VfL Bochum: "Bin ungemein stolz auf die Jungs"

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Blieb mit seiner Mannschaft am Sonntag in Bochum zum achten Mal in Folge sieglos: 96-Trainer Kenan Kocak.
Blieb mit seiner Mannschaft am Sonntag in Bochum zum achten Mal in Folge sieglos: 96-Trainer Kenan Kocak. © 2021 Getty Images
Anzeige

Hannover 96 musste am Sonntag beim VfL Bochum eine bittere 3:4-Niederlage hinnehmen. Philipp Ochs traf in der 90. Minute noch zum 3:3, doch im Gegenzug besorgte Robert Tesche den Sieg für den Tabellenführer. Was die Protagonisten im Anschluss zu sagen hatten, lest ihr hier.

Anzeige

Auch im achten Spiel in Folge blieb Hannover 96 sieglos und schlittert immer weiter in die Krise. Das Team von Kenan Kocak ging beim VfL Bochum durch ein Tor von Kapitän Dominik Kaiser zunächst mit 1:0 in Führung (22.), doch der Tabellenführer drehte die Partie durch die Treffer von Robert Tesche (29.) und Gerrit Holtmann (38.) noch vor der Pause.

Anzeige

Bitterer Rückschlag in der Nachspielzeit

Nach dem Seitenwechsel besorgte Simon Zoller das 3:1 (62.), dann wachte 96 auf. Durch Tore von Marvin Ducksch (67.) und Philipp Ochs (90.) schafften die Roten tatsächlich noch den Ausgleich, ehe Tesche mit seinem zweiten Tor (90. +2) für den nächsten Nackenschlag sorgte. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel!

Die Stimmen zum 96-Auswärtsspiel beim VfL Bochum:

<b>96-Torschütze Philipp Ochs:</b> Im Moment habe ich keine Worte dafür. Aber es ist halt oft im Fußball so, dass man einen draufkriegt. Das wichtigste ist, dann wieder aufzustehen und weiter Gas zu geben. Wir haben jetzt noch wichtige Spiele vor uns in den nächsten Wochen und da geben wir Vollgas.  Zur Galerie
96-Torschütze Philipp Ochs: "Im Moment habe ich keine Worte dafür. Aber es ist halt oft im Fußball so, dass man einen draufkriegt. Das wichtigste ist, dann wieder aufzustehen und weiter Gas zu geben. Wir haben jetzt noch wichtige Spiele vor uns in den nächsten Wochen und da geben wir Vollgas."  ©

Alles Weitere zum Spiel findet ihr wie gewohnt hier beim SPORTBUZZER - unter anderem jede Menge Fotos, den Spielbericht und die Einzelkritik.