15. September 2018 / 20:04 Uhr

Stimmen zum Spiel: Hertha hadert mit "Witz-Elfmeter" - Labbadia hatte Spaß

Stimmen zum Spiel: Hertha hadert mit "Witz-Elfmeter" - Labbadia hatte Spaß

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Anzeige

Des einen Freud... Gegen Hertha BSC lag der VfL Wolfsburg zwei Mal zurück. Wie schon gegen Leverkusen gaben die "Wölfe" aber nicht auf. Yunus Malli per Elfmeter und Admir Mehmedi nach Kopfball-Vorlage von Brooks retteten den Punkt im Top-Spiel. Arne Maier, der den Elfmeter verursachte, war verbittert. 

Anzeige
Anzeige

Dramatik pur - in sieben Minuten verpackt. Nach dem 1:0 durch Dilrosun (61. Minute) geschah lange Zeit nichts, was auf ein 2:2 hindeuten konnte. Dann brach die 87. Minute an und mit ihr begann eine packende Schlussphase.

Hertha-Spieler ärgert der Eingriff aus Köln

Nach einer kuriosen Szene zeigte Schiedsrichter Christian Dingert auf den Punkt. Aber erst nachdem die Kölner Videozentrale durchsagte: Das Foul von Arne Maier an Maximilian Arnold war nicht vor dem Strafraum, sondern im Sechszehner. Yunus Malli verwandelte. Zum Ärger der Berliner. Daraufhin gab Ondrej Duda in der 91. Minute die Antwort per frechem Freistoß, ehe die Labbadia-Elf in Person von Admir Mehmedi zum 2:2 in der vierten Minute der Nachspielzeit kamen! Danach mussten die Trainer erstmal durchatmen, Arne Maier und Niklas Stark ließen ihrem Unverständnis Luft.

Mehr zum Spiel #WOBBSC

Dramatisches Top-Spiel: Stimmen zu VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC

<b>Maxi Arnold</b>: „Wir arbeiten im Training ja auch ziemlich hart, da würde es dann keinen Sinn machen, sich die Belohnung dafür nicht zu holen. Aber klar, wenn man die letzten sechs Minuten sieht, haben wir 2:2 gewonnen.“ Zur Galerie
Maxi Arnold: „Wir arbeiten im Training ja auch ziemlich hart, da würde es dann keinen Sinn machen, sich die Belohnung dafür nicht zu holen. Aber klar, wenn man die letzten sechs Minuten sieht, haben wir 2:2 gewonnen.“ ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt