02. September 2018 / 14:24 Uhr

Stimmt ab für Jonas Meffert von Holstein Kiel

Stimmt ab für Jonas Meffert von Holstein Kiel

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Jonas Meffert erzielte gegen den HSV ein Traumtor.
Jonas Meffert erzielte gegen den HSV ein Traumtor. © imago/Claus Bergmann
Anzeige

Der Mittelfeldspieler steht in der ARD-Sportschau zur Wahl für das „Tor des Monats August“. Nominiert wurde sein Traumtreffer zum 1:0 gegen den Hamburger SV.

Anzeige
Anzeige

Auszeichnung für Jonas Meffert vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Der Mittelfeldspieler steht in der ARD-Sportschau zur Wahl für das „Tor des Monats August“. Nominiert wurde sein Traumtreffer zum 1:0 gegen den Hamburger SV (Endstand: 3:0/Abstimmung unter www.sportschau.de).

Weitere Kandidaten sind Kai Druschky von der BSG Chemie Leipzig, Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Serdal Celebi (FC St. Pauli, Treffer zum 1.2-Endstand im Finale der deutschen Blindenfußball-Bundesliga gegen den MTV Stuttgart) sowie Mike Frantz (SC Freiburg). Zusätzliche Motivation für Meffert und seine Kollegen: Der Ex-Freiburger feiert am Tag nach dem ausverkauften Heimduell der Störche gegen Aufsteiger 1. FC Magdeburg (Montag, 20.30 Uhr) seinen 24. Geburtstag.

Weitere News zu Holstein Kiel

Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Diese Spieler haben Holstein Kiel in der Vergangenheit geprägt:

Laszlo Benes zeigte in der einen Saison, die er für Holstein absolvieren durfte, seine ganze Klasse. Der jetzige Borussia Gladbach-Akteur spielte in 16 Spielen für die KSV ganz groß auf. Ab der kommenden Saison agiert der 21-jährige Slowake wieder für die Borussia.  Zur Galerie
Laszlo Benes zeigte in der einen Saison, die er für Holstein absolvieren durfte, seine ganze Klasse. Der jetzige Borussia Gladbach-Akteur spielte in 16 Spielen für die KSV ganz groß auf. Ab der kommenden Saison agiert der 21-jährige Slowake wieder für die Borussia.  ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt