13. April 2018 / 21:26 Uhr

Strand 08 verpflichtet Jan-Luca Holst von GW Siebenbäumen

Strand 08 verpflichtet Jan-Luca Holst von GW Siebenbäumen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Jan Luca Holst (oben) wird in Zukunft das Dress von Strand 08 tragen.
Jan Luca Holst (oben) wird in Zukunft das Dress von Strand 08 tragen. © © Agentur 54°/Schaffrath
Anzeige

Der Oberligaspitzenreiter holt Offensivtalent aus der Landesliga

Anzeige
Anzeige

19-jähriges Talent wechselt in die Oberliga

Oberligaprimus Strand 08 macht bei der nächsten Personalie Nägel mit Köpfen. Jan-Luca Holst, 19-jähriger Offensivmann vom Landesligisten GW Siebenbäumen, unterschrieb am Freitag einen Zweijahresvertrag bei den Ostholsteinern.

Mehr zu Strand 08

Nächster Offensivmann nach Jannik Gerlach

Frank Salomon, Trainer und Manager, der "Strandpiraten" verspricht sich einiges von dem jüngsten Neuzugang: "Jan Luca hat in seinem ersten Herrenjahr gezeigt, dass viel Potenzial in ihm steckt. Er hat Power, Ehrgeiz und Schnelligkeit. Klasse Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zeit bei uns." Holst wechselte im Sommer letzten Jahres von der JFV Hanse Lübeck zu GWS und macht nun rasant den Schritt in die nächsthöhere Klasse. Erst Anfang April konnte Strand mit der Verpflichtung von Jannik Gerlach vom FC Phönix einen starken und treffsicheren Akteur aus der Landesliga verpflichten.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN