10. August 2019 / 10:02 Uhr

SV Atlas Delmenhorst gegen Werder Bremen live im TV und im Online-Stream sehen

SV Atlas Delmenhorst gegen Werder Bremen live im TV und im Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Werders Davy Klaassen will im DFB-Pokal wieder erfolgreich sein.
Werders Davy Klaassen will im DFB-Pokal wieder erfolgreich sein. © dpa
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Duell im DFB-Pokal zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und Bundesligist Werder Bremen.

Anzeige
Anzeige

Genug gefreut, jetzt wird es ernst. Auch wenn vor dem Nachbarschaftsduell im DFB-Pokal zwischen Werder Bremen und dem Oberligisten Atlas Delmenhorst niemand ernsthaft Zweifel an einem Sieg des Fußball-Bundesligisten hat, geht Werder-Coach Florian Kohfeldt die Partie mit der notwendigen Seriosität an. "Ab Freitag sind wir komplett im Wettkampfmodus", sagte Kohfeldt vor dem Spiel am Samstag (20.45 Uhr) im Weserstadion.

Die Abläufe vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison sind genauso wie vor einem normalen Bundesligaspiel. Kohfeldt überlässt auch gegen den krassen Außenseiter nichts dem Zufall, will die neue Spielzeit mit einem standesgemäßen Sieg einläuten.

40 ehemalige Profis von Werder Bremen und was aus ihnen wurde

Marko Marin, Miroslav Klose, Diego, Kevin De Bruyne und Co. - Das sind 50 ehemalige Spieler von Werder Bremen und was aus ihnen wurde! Zur Galerie
Marko Marin, Miroslav Klose, Diego, Kevin De Bruyne und Co. - Das sind 50 ehemalige Spieler von Werder Bremen und was aus ihnen wurde! ©
Anzeige

Zwar verhehlt der Coach der Bremer nicht, dass es für ihn ein ganz besonderes Spiel ist. Schließlich ist er in Delmenhorst aufgewachsen, hat dort auch selbst Fußball gespielt und kennt viele der aktuellen Atlas-Spieler, weil er sie in der Jugend von Werder Bremen trainiert hat. Doch vor dem Anpfiff wird er all die Freundschaften ruhen lassen, soll der Fokus ganz auf seiner Mannschaft liegen. "Ich möchte mich schon jetzt bei allen entschuldigen, die mich vor dem Spiel umarmen oder abklatschen wollen. Das geht leider erst nach dem Abpfiff, denn es ist ein Pflichtspiel", sagte Kohfeldt.

Wie sehe ich das Spiel SV Atlas Delmenhorst gegen Werder Bremen live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Erstrunden-Partie SV Atlas Delmenhorst gegen Werder Bremen am Samstag ab 20.45 Uhr live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Sport 3 und HD. Reporter ist Wolff Fuss.

Wird SV Atlas Delmenhorst gegen Werder Bremen live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung der Partie SV Atlas Delmenhorst gegen Werder Bremen ist am Samstag ab 23 Uhr im Aktuellen Sportstudio auf ARD zu sehen. Sven Voss moderiert die Sendung. Als Gäste im Studio sind Norwich-Trainer Daniel Farke und Radprofi Emanuel Buchmann.

Mehr zum DFB-Pokal

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das DFB-Pokal-Spiel SV Atlas Delmenhorst gegen Werder Bremenbezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel SV Atlas Delmenhorst gegen Werder Bremen an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.45 Uhr.

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt