17. September 2020 / 14:03 Uhr

SV Babelsberg 03 legt auf dem Transfermarkt nach

SV Babelsberg 03 legt auf dem Transfermarkt nach

Mirko Jablonowski
Märkische Allgemeine Zeitung
Dominik N’Gatie verstärkt die Babelsberger Offensive.
Dominik N’Gatie verstärkt die Babelsberger Offensive. © Verein
Anzeige

Regionalliga Nordost: Der SV Babelsberg 03 hat sich die Dienste von Dominik N'gatie, der zueltzt für die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt auflief, gesichert.

Anzeige

Der SV Babelsberg 03 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Dominik N'gatie gesichert. Das vermeldete der Fußball-Regionalligist, der am Sonntag (13.30 Uhr) den FC Energie Cottbus empfängt, am Donnerstagnachmittag.

Der 20 Jahre alte N'gatie, der in München geboren wurde, spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt, für den der Linksfuß in der vergangenen Saison in der Bayernliga Süd 16 Spiele absolvierte und dabei vier Treffer erzielen konnte.

In Bildern: 30 ehemalige Spieler vom SV Babelsberg 03 – und was aus ihnen wurde.

Klickt Euch durch die Galerie der 30 ehemaligen Spieler vom SV Babelsberg 03. Zur Galerie
Klickt Euch durch die Galerie der 30 ehemaligen Spieler vom SV Babelsberg 03. ©

"Ich möchte mich als junger Spieler bei Nulldrei in erster Linie fußballerisch, aber auch menschlich weiterentwickeln. Ich hoffe, dass ich unserer qualitativ sehr gut besetzten Mannschaft mit meinen Fähigkeiten weiterhelfen kann und brenne auf die ersten Einsätze für diesen coolen Verein", wird der SVB-Neuzugang in einer Pressemitteilung der Kiezkicker zitiert. Der Linksfuß sei in der Offensive variabel einzusetzen, bevorzuge allerdings die linke Außenbahn.