16. Mai 2019 / 12:38 Uhr

SV Eichede: Kastriot Alija zieht es zu Inter Türkspor Kiel

SV Eichede: Kastriot Alija zieht es zu Inter Türkspor Kiel

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kastriot Alija wechselt zu Inter Türkspor Kiel. 
Kastriot Alija wechselt zu Inter Türkspor Kiel.  © Agentur 54°
Anzeige

Der 20-Jährige wechselt innerhalb der Oberliga Schleswig-Holstein

Anzeige
Anzeige

Am vergangenen Samstag war Kastriot Alija vor der Partie des SV Eichede gegen den TSV Kropp mit einem Blumenstrauß im Ernst-Wagener-Stadion verabschiedet worden. Die "Bravehearts" hatten den Vertrag mit dem Stürmer, der nach seinem Wechsel im vergangen Spätsommer aus der U19 von Eintracht Norderstedt beim SVE nie richtig Fuß fassen konnte, wie berichtet nicht verlängert. Für die Stormarner hatte er in 16 Ligaspielen zwei Tore erzielt. Schon am Samstag war indes wohl auch der neue Verein des 20-Jährigen bekannt: Alija zieht es zu Ligakonkurrent Inter Türkspor Kiel. Die Kieler belegen vor dem letzten Spieltag in der Oberliga Schleswig-Holstein Platz 10 in der Tabelle, treten am Samstag zur "Meistersause" bei den Strandpiraten an.

Volker Giering / Clemens Behr

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt