03. Dezember 2019 / 18:24 Uhr

SV Eintracht Hahle verpflichtet Pizzano und Genzel

SV Eintracht Hahle verpflichtet Pizzano und Genzel

Jan-Philipp Brömsen
Göttinger Tageblatt
Alessandro Pizzano ist einer von zwei neuen Spielern beim SV Eintracht Hahle
Alessandro Pizzano ist einer von zwei neuen Spielern beim SV Eintracht Hahle © r
Anzeige

Fußball-Kreisligist SV Eintracht Hahle hat in der Winterpause zwei neue Spieler verpflichtet: Mit dem ehemaligen Rotenberger Alessandro Pizzano und Routinier Sebastian Genzel wechseln zwei Akteure ins Eichsfeld, die schon höherklassige Erfahrungen mitbringen.

Anzeige
Anzeige

Genzel war in der Kreisoberliga in Thüringen aktiv, bevor er zuletzt beim VFL Herzberg 08 aktiv war. „Sebastian hat im Training einen guten Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung, uns zur Rückrunde verstärken zu wollen“, sagt Christian Gasau, Co-Trainer des SVH.

Pizzano kommt vom SV Rotenberg

Kein Unbekannter im Eichsfeld ist Alessandro Pizzano. Der 21-Jährige kam vom Bezirksligisten SV Rotenberg und agierte zuvor beim JFV Eichsfeld, FC Eintracht Northeim, VfB Lübeck und TSV Landolfshausen. „ Mit Alessandro haben wir einen talentierten und vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichten können“, freut sich Trainer Daniele Reisinger.

Mehr zu den aktuellen Themen im SPORTBUZZER
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN