06. April 2020 / 14:58 Uhr

SV Obernkirchen verliert seinen Spielmacher Kastriot Rexhepi

SV Obernkirchen verliert seinen Spielmacher Kastriot Rexhepi

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kastriot Rexhepi
Kastriot Rexhepi © Daniel Kultau
Anzeige

Wann die Saison der Fußballer weiter geht ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass der SV Obernkirchen in der Kreisliga ohne seinen Lenker und Denker auskommen muss.

Anzeige
Anzeige

„Ein herber Verlust auf dem Platz und auch in der Kabine“, nennt es SVO-Trainer Giuseppe Inserra. Kastriot Rexhepi, der Spielmacher des Fußball-Kreisligisten SV Obernkirchen wird in der Rückserie nicht mehr zur Verfügung stehen.

Den Linksfuß zog es beruflich nach Herford. In der Hinrunde kam er für die Schwarz-Gelben noch zum Einsatz, der Aufwand sei nun aber zu groß, erklärt sein Coach. Rexhepi spielt nun in der Kreisliga Herford für den SC Herford II und traf in seinen ersten drei Saisonspielen bereits einmal.