22. Dezember 2019 / 08:59 Uhr

Holstein Kiel spielt 2:2-Unentschieden beim SV Sandhausen

Holstein Kiel spielt 2:2-Unentschieden beim SV Sandhausen

Andrè Haase
Kieler Nachrichten
Liveticker SV Sandhausen - Holstein Kiel.
Liveticker SV Sandhausen - Holstein Kiel. © Repro
Anzeige

DER LIVETICKER ZUM NACHLESEN

Anzeige
Anzeige

Hier gehts zum Spielbericht

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel tritt am Sonntag um 13.30 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den heimstarken SV Sandhausen an. Ob der angeschlagene KSV-Angreifer Janni Serra in der Startaufstellung steht, erfahrt ihr ab 12 Uhr im Liveticker auf dem KN-Sportbuzzer.

Videoclip mit KSV-Kapitän Hauke Wahl
Team-Vergleich
Team-Vergleich ©
Anzeige

Opas Bergfest - Holstein Kiel: Die Suche nach dem Lachen im Nirgendwo

Diese Spieler haben Holstein Kiel in der Vergangenheit geprägt:

Der gebürtige Flensburger Michael Frech kam im Sommer von den Sportfreunden Siegen nach Kiel und bliebb dort bis zu seinem Karriereende 2011. Mit den Störchen gelang ihm 2009 der Aufstieg in die Dritte Liga, 2010 folgte jedoch der Abstieg. Insgesamt stand Frech 95-mal zwischen den Pfosten des Holstein-Tores. Zur Galerie
Der gebürtige Flensburger Michael Frech kam im Sommer von den Sportfreunden Siegen nach Kiel und bliebb dort bis zu seinem Karriereende 2011. Mit den Störchen gelang ihm 2009 der Aufstieg in die Dritte Liga, 2010 folgte jedoch der Abstieg. Insgesamt stand Frech 95-mal zwischen den Pfosten des Holstein-Tores. ©
Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN