07. April 2022 / 17:59 Uhr

SV Schackendorf gegen SV Preußen Reinfeld II fällt aus

SV Schackendorf gegen SV Preußen Reinfeld II fällt aus

Paul Schubert
Lübecker Nachrichten
Im April 2019 traf der SV Schackendorf in der Landesliga noch auf die erste Herren des SV Preußen Reinfeld.
Im April 2019 traf der SV Schackendorf in der Landesliga noch auf die erste Herren des SV Preußen Reinfeld. © Agentur 54°
Anzeige

Ausnahmsweise ist die Corona-Pandemie nicht die Ursache

Das für Donnerstagabend um 20 Uhr angesetzte Kreisligaspiel zwischen dem SV Schackendorf und der zweiten Herren des SV Preußen Reinfeld findet aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze nicht statt. Ein Nachholtermin wurde bisher noch nicht datiert. Es wäre das Kellerduell der beiden Tabellennachbarn geworden. Die Reinfelder rangieren mit sieben Punkten auf dem vorletzten Platz, die Schackendorfer befinden sich mit einem Punkt Vorsprung auf dem drittletzten Tabellenplatz.