06. Mai 2019 / 11:52 Uhr

SVE Comet Kiel: Robin Schubert erleidet Nasenbeinbruch

SVE Comet Kiel: Robin Schubert erleidet Nasenbeinbruch

Michael Felke
Kieler Nachrichten
In der ersten Hälfte gab es nur selten offensive Aktionen vom SVE Comet Kiel zu sehen, denn der Preetzer TSV störte den Spielaufbau bereits früh. Wie hier im Duell zwischen SVE-Kapitän Robin Schubert (li.) und Maximilian Zimmermann (re.).
Robin Schubert (li.) wird dem SVE Comet Kiel aufgrund eines Nasenbeinbruchs voraussichtlich bis zum Saisonende fehlen. © Karsten Freese
Anzeige

Im Spiel gegen den Preetzer TSV musste der Kapitän des SVE Comet Kiel bereits nach einer halben Stunde ausgewechselt werden. Voraussichtlich wird Robin Schubert dem Team aufgrund eines Nasenbeinbruchs bis zum Saisonende fehlen.

Anzeige
Anzeige

Schlechte Nachrichten für den SVE Comet Kiel. Der Verbandsligist wird voraussichtlich bis zum Saisonende auf Robin Schubert verzichten müssen. Der Kapitän des Ostuferteams musste im Spiel gegen den Preetzer TSV (1:1) bereits nach einer halben Stunde wegen des Verdachts auf Nasenbeinbruch ausgewechselt werden.

„Der Verdacht hat sich nun bestätigt. Eventuell muss sogar operiert werden. Für uns ist der Ausfall ein herber Verlust. Wir wünschen Robin gute Besserung“, schildert SVE-Trainer Mark Hungerecker. Schubert ist in der Defensive ein wichtiger Fixpunkt und wird nicht nur in den letzten vier Punktspielen, sondern wohl auch in einer möglichen Aufstiegsrunde zur Landesliga fehlen. „Wir müssen mal sehen, was wird. Vielleicht kann er mit Maske spielen, aber die Gesundheit hat absolut Vorrang. Das sollen die Ärzte und Robin entscheiden“, so der Coach.

Klickt euch durch die Bilder zur Partie des SVE Comet Kiel beim Preetzer TSV:

Torwart Thorge Beuck hatte einen glänzenden Tag und erheblichen Anteil am gewonnenen Punkt. Hier pariert er gegen Christoph Bolte (li.). Zur Galerie
Torwart Thorge Beuck hatte einen glänzenden Tag und erheblichen Anteil am gewonnenen Punkt. Hier pariert er gegen Christoph Bolte (li.). ©
Anzeige

Auch wir wünschen Robin Schubert Gute Besserung!

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN