07. November 2019 / 12:49 Uhr

Svea Rittmeier mit Ehrennadel des DFB ausgezeichnet

Svea Rittmeier mit Ehrennadel des DFB ausgezeichnet

Andreas Fuhrmann
Göttinger Tageblatt
Svea Rittmeier mit Fussball-Abzeichen des DFB geehrt
Svea Rittmeier mit Fussball-Abzeichen des DFB geehrt © r
Anzeige

Svea Rittmeier vom JFV Eichsfeld ist mit der Ehrennadel des Deutschen Fußballbundes (DFB) ausgezeichnet worden.

Anzeige
Anzeige

Vor der Partie der C1-Junioren des JFV Eichsfeld gegen den RSV Göttingen 05 ist Svea Rittmeier mit der Ehrennadel des Deutschen Fußballbundes (DFB) ausgezeichnet worden. Die Ehrung nahm Schiedsrichter Dieter Sohn vor.

Mehr aktuelle Themen aus der Region

Da Svea seit Jahren im Fußball-Leistungsbereich gegen meist männliche Gegenspieler herausragende Leistungen erbringe, sei ihr die Auszeichnung des DFB überreicht worden, sagte Hermann Niesen vom JFV Eichsfeld und fügte an: „Herzlichen Glückwunsch übermittelt der Vorstand des JFV Eichsfeld und insbesondere alle Spieler der C1-Junioren.“