16. Dezember 2021 / 17:22 Uhr

SVG Göttingen könnte im Niedersachsenpokal auf Heeslinger SC treffen

SVG Göttingen könnte im Niedersachsenpokal auf Heeslinger SC treffen

Eduard Warda
Göttinger Tageblatt
Die SVGer könnten sich bei einem Viertelfinalerfolg auf eine Partie gegen Heeslingen freuen.
Die SVGer könnten sich bei einem Viertelfinalerfolg auf eine Partie gegen Heeslingen freuen. © Helge Schneemann
Anzeige

Auf die SVG Göttingen wartet im Halbfinale des Niedersachsenpokals der Heeslinger SC – sollte sich der Fußball-Oberligist im Viertelfinale bei Arminia Hannover durchsetzen. Das ergab die Auslosung des Wettbewerbs.

Sollte sich Fußball-Oberligist SVG Göttingen für das Halbfinale um den Niedersachsenpokal qualifizieren, treffen die Schwarz-Weißen Ostern 2022 auf den Heeslinger SC aus der Oberliga Niedersachsen Weser-Ems. Das ergab die Auslosung.

Anzeige
Mehr aktuelle Themen in Göttingen

Im Viertelfinale muss die SVG jedoch noch in ihrem Pokalbereich Süd-Ost bei Ligakonkurrent Arminia Hannover antreten. Für diese Partie gibt es allerdings noch keinen Termin, genauso wie für das zweite Viertelfinale Süd-Ost zwischen Lupo Martini Wolfsburg und den Freien Turnern Braunschweig.