11. Januar 2019 / 17:51 Uhr

SVT Bad Oldesloe holt Offensivmann vom Ligakonkurrenten

SVT Bad Oldesloe holt Offensivmann vom Ligakonkurrenten

Redaktion Sportbuzzer
Abdullah Boz (l.) und sein neuer Trainer Sebastian Fojcik
Abdullah Boz (l.) und sein neuer Trainer Sebastian Fojcik © SVT Bad Oldesloe @facebook
Anzeige

Abdullah Boz kehrt aus Fischbek in die Stormarner Kreisstadt zurück

Anzeige

Erster Neuzugang in der Winterpause 2018/19 für den SVT Bad Oldesloe. Mit Abdullah Boz holt der Verein eine offensive Kraft zurück an das Kurparkstadion.

Mehr News vom SVT Bad Oldesloe

Der 23-Jährige hatte zuvor im Dress der JuS Fischbek gekickt, die gemeinsam mit den Oldesloern in der Kreisliga Süd um Punkte kämpft und dort auf zehnten Tabellenplatz rangiert. Nun heuert den Rückkehrer bei den sechstplatzierten Kreisstädtern an und wird gleich im ersten Punktspiel des neuen Jahres auf seine alten Teamkollegen treffen, wenn der SVT Bad Oldesloe am 03. März (So., 15 Uhr) in Fischbek zu Gast ist.

SVT-Trainer Sebastian Fojcik freut sich über den Neuzugang und sagt: "Für Abdullah ist es eine Rückkehr nach Hause. Wir hatten in der vergangenen Saison bereits die Vorbereitung gemeinsam gemacht, doch dann zog es Abdullah nach Fischbek. Der Kontakt ist aber nie abgebrochen und nachdem wir auf unserer Außenseite den Konkurrenzkampf ohnehin erhöhen wollten, passte der Transfer jetzt perfekt." Fojcik kündigte zudem an, dass der Neuling seinen Einstand beim 2. Mademann-Cup des SSV Pölitz geben wird (So. 13.01.). Am 23.01. steigt Türkspor dann wieder ins Training ein, "ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden Tagen noch den ein oder anderen neuen Spieler präsentieren können", lässt Sebastian Fojcik wissen.

Im umkäpften Finale unterlagen die Buzzerboys den Strandpiraten mit 0:1. Hier ein paar Bilder vom Turnier.

Mit einem starkem Team gingen die Buzzerboys wieder ins Turnier. Natürlich ging es wieder um den guten Zweck. Zur Galerie
Mit einem starkem Team gingen die Buzzerboys wieder ins Turnier. Natürlich ging es wieder um den guten Zweck. ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt