12. Januar 2019 / 17:23 Uhr

Tag 5 im Trainingslager von Hansa Rostock: Gelios packt den Fallrückzieher aus

Tag 5 im Trainingslager von Hansa Rostock: Gelios packt den Fallrückzieher aus

Johannes Weber
Keeper Ioannis Gelios steht seinem Torwarttrainer in nichts nach und holt ebenfalls zum Fallrückzieher aus. Dadurch gab es einen Punkt für das Team Gelios/Sebald.
Keeper Ioannis Gelios steht seinem Torwarttrainer in nichts nach und holt ebenfalls zum Fallrückzieher aus. Dadurch gab es einen Punkt für das Team Gelios/Sebald. © Johannes Weber
Anzeige

Ungemütliche Witterungsbedingungen am fünften Tag des Trainingslagers im türkischen Belek. Das Rostocker war in den Einheiten jeweils bei Regen gefordert.

Anzeige
Anzeige

Der fünfte Tag im Trainingslager von Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock war äußerst regnerisch. Bis auf ein paar kurze trockene Abschnitte tröpfelte es immer wieder vom Himmel. Der intensiven Trainingsarbeit tat das jedoch keinen Abbruch.

Mehr zum FC Hansa Rostock

Wie schon die vorherigen Tage stand vor- sowie nachmittags je eine Einheit an. Das Training nach dem Mittag hielt Cheftrainer Jens Härtel mit 45 Minuten jedoch etwas kürzer als üblich. Der Coach hat die Belastung vor dem morgigen Testspiel (15 Uhr/Liveticker im SPORTBUZZER) gegen Zweitligist SV Sandhausen bewusst ein wenig heruntergefahren.

Abseits der Feldspieler spielten die drei Torhüter sowie Torwarttrainer Dirk Orlishausen Fußball-Tennis. Nachdem Orlishausen einen Fallrückzieher zeigte und einen Punkt für seine Mannschaft gewann, konterte Ioannis Gelios in gleicher Art und Weise und sicherte seinem Team ebenfalls einen Zähler. Weitere Eindrücke vom Tag gibt es in der Bildergalerie.

Eindrücke von Tag 5 im Trainingslager des FC Hansa Rostock:

Co-Trainer Ronny Thielemann brachte mit einer Hütchen-Übung etwas Spaß ins Nachmittag-Training. Zur Galerie
Co-Trainer Ronny Thielemann brachte mit einer Hütchen-Übung etwas Spaß ins Nachmittag-Training. ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-Hoodie für 20 Euro! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt