13. Mai 2021 / 11:35 Uhr

Tammo Busch wechselt zum TSV Plön

Tammo Busch wechselt zum TSV Plön

Michael Felke
Kieler Nachrichten
Läuft zukünftig wieder im Trikot des TSV Plön auf: Tammo Busch.
Läuft zukünftig wieder im Trikot des TSV Plön auf: Tammo Busch. © hfr
Anzeige

Der Defensivspieler, der zuletzt beim Fußball-Verbandsligisten ASV Dersau aktiv war, wird zu kommenden Saison zum Ligakonkurrenten aus Plön wechseln.

Anzeige

„Tammo ist in der Verteidigung variabel einsetzbar. In Dersau war er in der Abwehr eine Stütze. Die wird er auch bei uns sein. Menschlich ein super Typ mit gutem Auge und der Fähigkeit, eine Mannschaft zu pushen. Tammo ist trotz seines Alters immer noch sehr motiviert und will mit uns den Sprung in die Landesliga schaffen. Qualitativ ist Tammo definitiv eine Aufwertung für unseren Kader. Wir freuen uns jedenfalls tierisch, dass er sich für uns entschieden hat“, erklärt Plöns Manager Christoph Meinzer zur Verpflichtung des 31-Jährigen.

Tipp: Die komplette SPORTBUZZER-Berichterstattung zur EM 2021 findest Du auch in der superschnellen EM-App von Toralarm. Und folge gerne @sportbuzzer auf Instagram!