06. Januar 2019 / 16:12 Uhr

TB Uphusen holt Max Falldorf zurück

TB Uphusen holt Max Falldorf zurück

Florian Cordes
Weser-Kurier
SPORT: Fußball-Oberliga: TB Uphusen - U.L.M. Wolfsburg: 
M. Falldorf (Uphusen)
FOTO: Björn Hake
SPORT: Fußball-Oberliga: TB Uphusen - U.L.M. Wolfsburg: M. Falldorf (Uphusen) FOTO: Björn Hake © Björn Hake
Anzeige

Der 20-jährige Mittelfeldspieler wollte sich beim SC Paderborn II für höhere Aufgaben empfehlen, kehrt nun aber zum Oberligisten zurück / Leon Krämer und Daniel Younis verlassen den TBU

Anzeige
Anzeige

Nach der Saison 2017/2018 hatte sich Max Falldorf dazu entschieden, in seiner Laufbahn den nächsten Schritt zu machen. Der Fußballer verabschiedete sich vom Oberligisten TB Uphusen und wechselte zum SC Paderborn. Er wollte sich in der zweiten Mannschaft des Zweitligisten durchsetzen. Falldorf erhielt bei dem Team, das in der Oberliga Westfalen unterwegs ist, jedoch nicht die erhofften Spielanteile.

Und nun ist das Kapitel Paderborn II für ihn beendet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kehrt zum TB Uphusen zurück. Das teilte Uphusens Sportlicher Leiter Florian Warmer mit, der froh über die Rückkehr ist: "Max hat seine Sache bei uns schon gut gemacht, bevor er nach Paderborn gegangen ist." Zwei Spieler haben den TBU hingegen verlassen. Leon Krämer und Daniel Younis gehören nicht mehr zum Team von Fabrizio Muzzicato. Laut Florian Warmer schließen sich beide Spieler dem Bremen-Ligisten Blumenthaler SV an.

Mehr zur Oberliga Niedersachsen

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt